Wir bauen für die Zukunft! Und das im doppelten Sinne!

So entsteht in den nächsten zwölf Monaten auf unserem Firmengelände ein Neubau für 3,5 Millionen Euro mit einer Produktionsfläche von rund 2200 Quadratmeter. Allein die Hälfte davon ist für unsere Siebdruckerei bestimmt. Wir haben dann doppelt so viel Platz als bisher, um unsere Aufträge im Bereich Printed Electronic und Foliendruck auszuführen. Damit können wir die Wünsche unserer Kunden noch schneller erfüllen!

Geschäftsführung, Architekt, Volksbank-Bankdirektor, Landrat, Geschäftsfürung Henn GmbH und Leiterin Zentralstelle Stadt Buchen bei Spatenstich der Hoffmann + Krippner GmbH

Zum offiziellen ersten Spatenstich gratulierten auch Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft. So war Landrat Dr. Achim Brötel beeindruckt von der „ganz besonderen Erfolgsgeschichte“ unseres Unternehmens. Im Namen der Stadt Buchen gratulierte Simone Schölch, die für die Wirtschaftsförderung zuständig ist. Außerdem beglückwünschten uns die Bankdirektoren Karin Fleischer und Klaus Holderbach von der Volksbank Franken eG sowie Architekt Martin Kast und Geschäftsführer Klaus Henn von der Henn GmbH.

Und wir investieren in den Nachwuchs!

 

 

Derzeit absolvieren 20 Junge Leute bei Hoffmann + Krippner eine Ausbildung oder ein Duales Studium in technischen oder kaufmännischen Berufen. Im Rahmen des offiziellen ersten Spatenstichs haben wir acht junge Nachwuchskräfte bei uns aufgenommen. In junge Menschen zu investieren bedeutet für uns, in die Zukunft zu investieren!

 

Ganzen Artikel lesen: https://www.rnz.de/nachrichten/buchen_artikel,-hoffmann-und-krippner-buchen-fuenf-millionen-euro-fuer-wachstum-und-mehr-arbeitsplaetze-_arid,383226.html

 

 

 

Bild: Martin Bernhard